VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 10.05.2019 - 08:40 Uhr

Marihuana geraucht: 27-jähriger Autofahrer muss Fahrzeug stehen lassen

Aufn.:

UETZE

Im Zuge einer Verkehrskontrolle eines 27-jährigen Pkw-Führers aus Uetze am gestrigen Donnerstag, 9. Mai 2019, gegen 17 Uhr in der Straße Schapers Kamp in Uetze wurde festgestellt, dass dieser unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Der Mann gab den Konsum von Marihuana zu. Neben einer Blutprobenentnahme wurde ihm die Weiterfahrt zunächst untersagt. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!