Uetze
Donnerstag, 02.05.2019 - 18:54 Uhr

Maibaumfest in Katensen ein voller Erfolg

Aufn.:

KATENSEN

Das von der Freien Wählergemeinschaft Katensen ausgerichtete Maibaumfest am 1. Mai war in jeder Hinsicht äußerst erfolgreich. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen kamen ab 11 Uhr bis in den Nachmittag hinein knapp 200 Katenserinnen und Katenser sowie Gäste aus nah und fern zusammen, was einen Besucherrekord bedeutete.

 

Bei Bratwurst und Bier wurden alte Kontakte gepflegt und neue geknüpft. Besonders freute sich Ortsbürgermeister Thomas Sörgel, dass sowohl alteingesessene wie auch Neubürgerinnen und -bürger über alle Altersgrenzen hinweg zusammengefunden haben.

 

Das entspräche genau dem Motto der Freien Wählergemeinschaft Katensen. Die Partei möchte nämlich im Sinne Katensens die Bürgerinnen und -bürger sowie Freunde des Dorfes über Parteigrenzen hinweg zusammenzubringen.

 

Die Tradition des Maibaumfestes werde nach dem diesjährigen Erfolg auch im nächsten Jahr wieder stattfinden, gibt die Freie Wählergemeinschaft bekannt. 

  410 Kb
  547 Kb