Lehrte
Sonntag, 28.04.2019 - 10:46 Uhr

BMW wird durch unbekannten Autofahrer frontal beschädigt

Aufn.:

LEHRTE

Ein BMW 560X wurde in der Nacht am den gestrigen Sonnabend, 27. April 2019, durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der BMW sei nach Angaben des Halters im Steingartenweg in Lehrte abgestellt worden und durch einen unbekannten Fahrzeugführer frontal beschädigt worden. Der Verursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt von der Unfallstelle. Es liegen der Polizei derzeit keine Hinweise zum Verursacher vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.Opens external link in new windowhttp://www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de