Uetze
Sonnabend, 13.04.2019 - 14:19 Uhr

Hausmüll und Altöl werden illegal im Wald entsorgt

Aufn.:

ELTZE

An der B214 Richtung Celle in der Gemarkung Eltze wurde in einem Feldweg, der rechtsseitig in ein Waldgebiet führt, verbotswidrig diverser Hausmüll und drei Kanister mit jeweils 5 Litern, nach Angaben der Polizei vermutlich mit Altöl gefüllt, von einem unbekannten Verursacher entsorgt. Der Müll wurde am vergangenen Donnerstag, 11. April 2019, um 18 Uhr dort aufgefunden. Die Polizei schrieb eine Strafanzeige wegen illegaler Müllentsorgung.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.