VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Freitag, 12.04.2019 - 12:17 Uhr

Einbruch in Kindertagesstätte

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Durch ein Sicherheitsunternehmen wurde festgestellt, dass bislang unbekannte Täter am heutigen Freitag, 12. April 2019, zwischen 0:30 und 3:00 Uhr die Umzäunung der KiTa im Möwenkamp in Altwarmbüchen überkletterten und von zwei dort befindlichen Gebäuden jeweils ein Bürofenster aufbrachen. Die Büros und angrenzende Räumlichkeiten wurden durchsucht, nach ersten Feststellungen jedoch nichts entwendet, wie die Polizei mitteilt.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!