Sehnde
Donnerstag, 11.04.2019 - 11:13 Uhr

"Auf ein Wort!" mit Olaf Kruse in Ilten

ILTEN

Die Ortsabteilung Ilten des SPD-Ortsvereins Sehnde lädt ein zu einem Bürgerdialog unter dem Motto "Auf ein Wort!" mit Olaf Kruse, dem Kandidaten von SPD und Bündnis 90/Die Grünen für das Amt des Bürgermeisters in Sehnde.

 

Olaf Kruse stellt sich am 26. Mai für das Amt des Sehnder Bürgermeisters zur Wahl. Als Bürgermeister möchte er die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger vertreten. Die besten Ideen entstehen im Austausch - bürgernahe Politik ist ihm wichtig. Im Sinne aller Sehnderinnen und Sehnder möchte er die besten politischen Entscheidungen erreichen.

 

In einem Bürgerdialog am kommenden Dienstag, 16. April 2019, ab 19 Uhr, im Steiner’s, Sehnder Straße 21 in Ilten, wird er sich nach einer kurzen Begrüßung den Fragen der Besucher stellen.

 

Damit möglichst viele Fragen beantwortet werden, greift die SPD auf ein bewährtes Format zurück. Die Gäste können ihre Fragen an Kruse auf Bierdeckel schreiben.