Burgdorf
Montag, 08.04.2019 - 08:58 Uhr

Kneipengespräch mit Marcel Schäfer und Tilman Kuban

BURGDORF

Zum Kneipengespräch mit Marcel Schäfer, Sportdirektor des VfL Wolfsburg, und Tilman Kuban lädt die CDU Burgdorf am Mittwoch, 17. April 2019, von 18:30 bis 21:00 Uhr ins Riff, Hannoversche Neustadt 12 in Burgdorf, ein.

 

Ein Ball verbindet Europa und die Welt. Der Fußball bringt Menschen zusammen und lässt sie gemeinsam fiebern, jubeln oder auch trauern. Diese Integrationskraft verbindet seit Jahren Menschen unabhängig davon, wo man herkommt oder geboren wurde. Auch Europa lebt von den persönlichen Verbindungen zwischen den Menschen und dieses Europa wollen die Christdemokraten gemeinsam stärken, "weil wir wissen, dass es uns Frieden, Freiheit und Wohlstand bringt."

 

Das Kneipengespräch bringt Fussball und Politik zusammen. Die Burgdorfer sind eingeladen, sich beim Kneipengespräch auszutauschen.