Uetze
Sonnabend, 06.04.2019 - 11:49 Uhr

Dieb trägt abgeschlossenes Fahrrad davon

Aufn.:

ALTMERDINGSEN

Aus seiner unverschlossenen Garage im Hänigser Kirchweg im Uetzer Ortsteil Altmerdingsen wurde am gestrigen Freitag, 5. April 2019, um 10 Uhr ein mit einem Bügelschloss gesichertes Mountainbike entwendet. Der Dieb konnte das Fahrrad davongetragen, da das Schloss zwischen Reifen und Rahmen zur Sicherung angebracht war. Der entstandene Schaden wird von der Polizei mit einem Zeitwert von 510 Euro beziffert.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.