VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 31.03.2019 - 10:45 Uhr

Unfallflucht: Kompletter Stoßfänger wird bei Unfall auf Penny-Parkplatz abgerissen

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Freitag, 29. März 2019, zwischen 18:15 und 18:45 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in der Immenser Straße in Burgdorf, bei der ein geparkter Opel Corsa beschädigt worden ist. Durch den Zusammenstoß wurde nach Angaben der Polizei der hintere Stoßfänger des Opel komplett abgerissen. Der bislang unbekannte Verursache verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den unbekannten Verkehrsteilnehmer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!