VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 29.03.2019 - 11:50 Uhr

RSG Hof Wöhler auf Kohltour

Aufn.:

HäNIGSEN

Am vergangenen Sonnabend, 23. März 2019, traf sich die RSG Hof Wöhler um 15 Uhr zu einer Wanderung durch die Hänigser Feldmark auf dem Hof Wöhler. Die Kinder putzten das Pony Mogli, denn das durfte auch mit, um die Kleinen abwechselnd zu tragen. Danach ging es mit Bollerwagen, Hunden und Pony im Schlepptau durch die Feldmark los. Anschließend ging es zurück zum Hof. Dort klang der Nachmittag gemütlich bei Grünkohl und Bregenwurst vom Sandkrug Mantei aus Hänigsen aus. Am Ende waren sich alle einig: Es war ein toller Nachmittag.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!