VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 27.03.2019 - 12:11 Uhr

Siebenjähriger Radfahrer wird bei Unfall in Ramlingen leicht verletzt

Aufn.:

RAMLINGEN

Am gestrigen Dienstag, 26. März 2019, gegen 7:40 Uhr wurde ein siebenjähriger Jungen bei einem Verkehrsunfall im Burgdorfer Ortsteil Ramlingen leicht verletzt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr der Junge mit seinem Fahrrad von der Vizestraße aus kommend auf die bevorrechtigte Kreisstraße 121 (Messenberg) auf. Zwar erkannte eine auf der Kreisstraße herannahende 44-jährige Autofahrerin, die in Richtung B3 unterwegs war, den Jungen noch, konnte aber trotz Ausweichmanövers eine seitliche Berührung mit dem Radfahrer nicht mehr verhindern. Der Junge stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden wird seitens der Polizei auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!