VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 26.03.2019 - 09:01 Uhr

Fahrrad wird am Burgdorfer Bahnhof entwendet

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Freitag, 22. März 2019, um 7:40 Uhr stellte eine 36-jährige Burgdorferin ihr Fahrrad an der Westseite des Burgdorfer Bahnhofs in der Lehrter Straße ab. Sie sicherte das Fahrrad mit einem Seilschloss.

 

Als sie am Sonntagmittag um 13:30 Uhr ihr Fahrrad wieder nutzen wollte, musste sie feststellen, dass das Seilschloss aufgebrochen am Abstellort lag und bislang unbekannte Täter das Fahrrad in der Zwischenzeit entwendet hatten.

 

Es handelt sich um ein schwarzes Damenfahrrad der Firma NSU mit 28 Zoll-Reifen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Fahrraddiebstahl gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!