VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 14.03.2019 - 09:10 Uhr

Polizeibericht aus Uetze

Aufn.:

UETZE

Ein unbekannter Täter entwendete am vergangenen Sonntag, 10. März 2019, zwischen 9 und 20 Uhr von einem Hofgrundstück in der Breitenkampstraße in Hänigsen ein dort ungesichert in einem Fahrradständer abgestelltes silbernes 28er Damenfahrrad Streetcoach mit schwarzen Korb auf dem Gepäckträger. Der Schaden wird von der Polizei mit etwa 150 Euro angegeben.

 

Ein unbekannter Täter stieg am gestrigen Mittwoch, 13. März 2019, zwischen 19:10 und 19:40 Uhr durch ein offenstehendes Fenster unbemerkt in ein Wohnhaus in der Allensteiner Straße in Hänigsen ein und entwendete nach ersten Erkenntnissen 20 Euro Bargeld und einen Bernstein. Die Ermittlungen dauern an.

 

Am vergangenen Dienstag, 12. März 2019, zwischen 14:45 und 15:00 Uhr Tatzeitraum wurde ein auf einem Supermarktparkplatz in der Straße Am Kindergarten in Hänigsen abgestellter schwarzer PKW Audi einer Burgdorferin von einem unbekannten PKW hinten rechts am Stoßfänger angefahren. Weißer Farbabrieb des unbekannten und flüchtigen Verursachersfahrzeuges wurde von der Polizei sichergestellt. Den Schaden beziffert sie mit etwa 500 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!