VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 06.03.2019 - 21:28 Uhr

Flohmarkt "Rund ums Kind"

BURGDORF

Am Freitag, 22. März 2019, findet in der St.-Paulus Kirche in Burgdorf von 18 bis 20 Uhr zum zweiten Mal der Flohmarkt "Rund ums Kind" statt. Über verschiedene Stände werden Kinderbekleidung (für den Frühling/Sommer), Spielsachen und Bücher verkauft. Großteile werden dieses Mal über einen Kommissionsbereich angeboten. Für das leibliche Wohl sorgt wieder ein vielfältiges Buffet ab 17:30 Uhr aus Süßem, Herzhaftem und Gesundem. Der Erlös aus den Standgebühren und dem Buffet-Verkauf wird an die Paulus-Krippe gespendet. Für weitere Informationen kann sich per Mail an Opens window for sending emailFlohmarkt-rund-ums-kind(at)gmx.de gewendet werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!