VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 26.02.2019 - 08:31 Uhr

Er- und Sie-Schießen beim Schützen-Corps

Aufn.:

LEHRTE

Am vergangenen Sonnabend, 23. Februar 2019, fand beim Schützen-Corps Lehrte das alljährliche Er- und Sie-Schießen statt. Die Paare von denen mindestens ein Partner dem Schützen-Corps angehören muss, traten in der Disziplin Luftgewehr Auflage an den Start. Hierbei wurde aber auch auf weniger geübte Partner Rücksicht genommen, denn jeder musste sowohl auf eine übliche Wertungsscheibe als auch auf eine Glücksscheibe schießen. Folgende Paare waren hierbei am erfolgreichsten:

1. Platz Lara Sophie Bente und Marvin-Moe Jux: 528 Ring

2. Platz Melanie Stadler und Björn-Elmar Pitzschel: 493 Ring

3. Platz Lisa Celine Dlabola und Klaas Kobbe: 485 Ring

Alle Teilnehmer konnten sich bei der anschließenden Siegerehrung über hübsche Sachpreise freuen. Bei einem gemütlichen Essen klang der Abend im Vereinsheim aus.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!