Uetze
Montag, 25.02.2019 - 12:14 Uhr

Zwei Fensterscheiben von Einfamilienhaus werden mit Steinen eingeworfen

Aufn.:

UETZE

In der Nacht von Sonnabend, 23. Februar 2019, 23:30 Uhr, auf Sonntag, 24. Februar, 8:30 Uhr wurden zwei Fensterscheiben eines Einfamilienhauses in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Uetze mutwillig zerstört.

 

Der 40-jährige Bewohner entdeckte am Sonntagmorgen zwei Löcher in zwei zum Garten weisenden Fenstern. Vor diesen entdeckte er insgesamt sieben Kieselsteine, mit denen die Scheiben mutmaßlich beworfen wurden. Hinweise auf den Verursacher konnten durch den Geschädigten nicht erlangt werden, er selbst hatte in der Nacht nichts vernommen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.