Uetze
Montag, 11.02.2019 - 10:44 Uhr

Einbruchsversuch in Einfamilienhaus in Hänigsen

Aufn.:

HäNIGSEN

Durch zwei Nachbarn, die sich seit längerem um ein leerstehendes Einfamilienhaus in der Breitenkampstraße im Uetzer Ortsteil Hänigsen kümmern, wurde festgestellt, dass sich Hebelmarken an der rückwärtigen Terrassentür des Gebäudes befinden. Offensichtlich wurde zwischen Montag. 21. Januar 2019, 12 Uhr, und Sonntag, 10. Februar, 13:20 Uhr, versucht in das Haus einzubrechen. Die hinzugezogene Polizei nahm den Tatort auf. Täterhinweise konnten jedoch noch nicht erlangt werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.