VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 10.02.2019 - 21:32 Uhr

Kegler von Victoria Burgdorf II bangen um Klassenerhalt in der Bezirksliga

Erste Mannschaft bleibt an der Tabellenspitze

BURGDORF

Am heutigen Sonntag, 10. Februar 2019, hatten die Kegler von Victoria Burgdorf ihren 5. Spieltag in der Bezirksliga und mussten mit beiden Manschaften gegen Üstra Sport Hannover und Saturn Misburg in Wunstorf spielen.

 

Zunächst durfte Victoria I gegen beide Mannschaften ran. Mit 3509 zu 3460 Holz gewannen die Burgdorfer gegen Üstra Hannover. Bester Kegler war hier mit 891 Holz Ingo Behrens.

 

Das zweite Spiel gegen Saturn Misburg ging mit 3499 zu 3469 Holz etwas knapper aus, wurde aber dennoch souverän gewonnen. Bester Kegler war hier Tobias Riebe mit 884 Holz.

 

Anschließend hat sich die zweite Mannschaft in Wunstorf versucht. Das erste Spiel gegen Üstra Sport Hannover ging mit 3362 zu 3400 Holz verloren. Beste Keglerin bei Burgdorf war Alissia Riebe mit 861 Holz.

 

Das zweite Spiel gegen Saturn Misburg wurde ebenfalls verloren, 2962 zu 3473 Holz hieß der Endstand. Beste Keglerin bei Burgdorf war Annemarie Nagel mit 859 Holz.

 

Somit konnte Victoria Burgdorf I seinen ersten Platz in der Bezirksliga sichern und Victoria Burgdorf muss weiter um den Abstieg kämpfen. In zwei Wochen geht es somit für die zweite Vertretung am letzen Spieltag in Hameln um alles.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!