VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 06.02.2019 - 11:06 Uhr

Drei unter Drogen stehende junge Männer angetroffen: Marihuana beschlagnahmt

Aufn.:

HäNIGSEN

Durch eine Funksteife wurde am gestrigen Dienstag, 5. Februar 2019, gegen 23 Uhr im Rahmen einer Personen- und Fahrzeugkontrolle drei männliche Personen im Alter von 19 bis 21 Jahren in der Weißdornallee in Hänigsen angetroffen, die alle unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Wie die Polizei mitteilt, sei die Streife für eine dort stattfindende Ruhestörung durch laute Musik angefordert worden, die dort ihren Ursprung haben sollte. Das in der Kontrolle vorgefundene Marihuana wurde beschlagnahmt. Ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!