VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 01.02.2019 - 11:17 Uhr

Land Rover wird vermutlich durch Einkaufswagen beschädigt

Aufn.:

UETZE

Ein 85-jähriger Uetzer parkte am gestrigen Donnerstag, 31. Januar 2019, um 11:30 Uhr seinen Pkw Land Rover in der 1. Reihe des Famila-Parkplatzes in der Straße Schapers Kamp in Uetze und hielt sich dann längere Zeit in den Geschäftsräumen auf. Nachdem er um 13 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er an der linken Fahrzeugseite eine langgezogene Beschädigung des Lackes, die nach Lage und Ausmaß durch einen Einkaufswagen verursacht worden sein könnte, wie die Polizei mitteilt. Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05173/6267 mit der Polizei Uetze in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!