VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 25.01.2019 - 09:33 Uhr

Winter-Wanderung in und um Dedenhausen mit Feldgottesdienst

DEDENHAUSEN

Wie schon in den vergangenen Jahren lädt der CDU Ortsverband Dedenhausen am Sonntag, 17. Februar 2019, zur "Winter-Wanderung...hinein in den Frühling" mit anschließender Stärkung am Lagerfeuer ein.

 

Die Kirchengemeinde lädt zunächst einmal um 10.30 Uhr zum Gottesdienst an der "Alten Schule" (Unter den Eichen) in Dedenhausen ein. Die Wanderung beginnt gegen 11 Uhr.

 

Es wird in mehreren Gruppen gestartet, die unterschiedlich schnell und weit gehen; von der rasanten Wandergruppe bis hin zum gemütlichen Winterspaziergang ist sicher für jeden etwas dabei.

 

Gegen 13 Uhr treffen sich dann alle wieder am Start, wo sie sich in gewohnter Weise mit Erbsensuppe und Würstchen aus der Feldküche stärken können. Bei den Getränken kann zwischen kalten und warmen Getränken mit und ohne Schuss gewählt werden. Für Kaffee und Kuchen ist ebenfalls gesorgt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!