VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 22.01.2019 - 18:48 Uhr

Wiederholter Feueralarm in Flüchtlingsunterkunft

Aufn.:

BURGDORF

Erneut ist die Freiwillige Feuerwehr Burgdorf am heutigen Dienstag, 22. Januar 2019, in die Flüchtlingsunterkunft in der Friederikenstraße alarmiert worden. Um 7:18 Uhr hatte dort die automatische Brandmeldeanlage einen Feueralarm ausgelöst. Der betroffene Bereich wurde nach der Ankunft der Brandbekämpfer kontrolliert, ohne dass diese ein Feuer vorfanden. Auslösegrund war angebranntes Essen, wie die Feuerwehr mitteilt. Nachdem die Brandmeldeanlage wieder in ihren Betriebszustand zurückgesetzt worden war, konnten die sechs ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte, die mit dem Tanklöschfahrzeug ausgerückt waren, wieder ins Gerätehaus einrücken.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!