VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 18.01.2019 - 11:10 Uhr

Vier Verletzte bei Unfall mit drei Fahrzeugen auf der B3

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

Am gestrigen Donnerstag, 17. Januar 2019, gegen 6:20 Uhr befuhr ein 25-jähriger Alfelder mit einem Kleintransporter die Bundesstraße 3 in Richtung Celle. Kurz vor der Kreuzung in Höhe des Burgdorfer Ortsteils Ehlershausen fuhr er aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm fahrenden VW Golf auf. Durch den Aufprall wurde der Golf, in dem sich zwei männliche Personen befanden, auf einen davor fahrenden Opel Antara geschoben. Alle vier beteiligten Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!