VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 17.01.2019 - 18:38 Uhr

Die Brauerei Burgdorf bekommt Verstärkung

Mathis Krome (rechts) verstärkt die Brauerei Burgdorf um Julia Rohlf und Uwe Grünheid.Aufn.:

BURGDORF

Die Brauerei Burgdorf (Opens external link in new windowwww.brauerei-burgdorf.de) in der Lise-Meitner-Straße 8 in Burgdorf bekommt Zuwachs: Mathis Krome, Braumeister mit internationaler Erfahrung, ist in die Firma eingestiegen und braut nun zusammen mit Julia Rohlf das Bier. "Zum Einstieg wird ein bernsteinfarbener Bock wieder aufgelegt", so Uwe Grünheid von der Brauerei Burgdorf. Das Kolshorner Rotwild wurde letztmalig 2015 als Eventbier gebraut und wird bald wieder erhältlich sein. Zudem werde das Pilsener rezeptlich überarbeitet. "Die weitere Ausrichtung wird verstärkt auf die Gastronomie gelegt, aber auch auf Stadtfeste, Festivals wie beispielsweise das neue Fest 'Wild auf Bock' und andere", erklärt er.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!