Wedemark
Freitag, 21.12.2018 - 16:16 Uhr

Vortrag über Neuseeland

Aufn.:

WEDEMARK

Stimmungsvolle Musik, ausdrucksstarken Bilder, interessante Geschichten und fundierte, live kommentierte Informationen erwarten die Besucher bei der Reisereportage von Tobias Heuser am Dienstag, 22. Januar 2019, um 20 Uhr im Bürgerhaus der Wedemark.

 

Unberührte Natur, einsame Strände, eine besondere Kultur mit faszinierenden Mythen - Neuseeland steht für viele Sehnsüchte und Wünsche. Um die nachzuvollziehen machte sich Tobias Hauser auf die Reise ans andere Ende der Welt. Was er dabei erlebt und gesehen hat, welche Bilder die alten Vorstellungen ersetzen und welche Erzählungen für ihn bestätigt wurden, das berichtet er in seinem neuen Vortrag.

 

Ein Einzelticket kostet 15 Euro im Vorverkauf und 18 Euro an der Abendkasse. Eintrittskarten sind im Vorverkauf unter Opens external link in new windowwww.adticket.de erhältlich. Außerdem bei den bekannten Vorverkaufsstellen Bücher am Markt und Buchhandlung von Hirschheydt in Mellendorf und im Ticket Shop Am Eisstadion.