Isernhagen
Montag, 10.12.2018 - 09:52 Uhr

Winterwanderung der Feuerwehr Stelle

Aufn.:

STELLE

Am Sonntag, 9. Dezember 2018, trafen sich die Mitglieder und Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Stelle zur traditionellen Winterwanderung. Der Wettergott meinte es gut mit den Teilnehmern, denn pünktlich um 10 Uhr hatte es aufgehört zu regnen und die Wanderung konnte unter der Führung von Ortsbrandmeisterin Sandra Busche in Richtung Krümpelweg starten.

 

Nach einer kurzen Pause an den Fischteichen am Krümpelweg, wo sich die Mitglieder mit heißen Getränken aufwärmen konnten, ging es in Richtung Gartenstadt Lohne weiter.

 

Dort warteten die Kameraden erneut mit heißen Getränken. Nun ging es weiter Richtung Feuerwehrhaus Stelle, wo der leckere Grünkohl schon auf die Teilnehmer wartete.

  426 Kb