Uetze
Montag, 20.08.2018 - 13:07 Uhr

Polizeibericht aus Uetze

Aufn.:

UETZE

Ein am Fahrbahnrand in der Straße Am Wolfsbusch in Katensen abgestellter Passat Kombi wurde am vergangenen Sonnabend, 18. August 2018, zwischen 7:30 und 12:30 Uhr, vermutlich während des Vorbeifahrens durch einen anderen Fahrzeugführer gestriffen. Die Fahrerseite sowie der linke Außenspiegel wurden hierbei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerkannt. Zeugen werdengebeten, sich bei der Polizei in Uetze zu melden.

 

in 25-jähriger Uetzer fuhr am vergangenen Freitag, 17. August 2018, zwischen 15 und 18 Uhr mit seinem BMW im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl für den Pkw kein Versicherungsschutz mehr besteht. Die Fahrt wurde durch Zeugen beobachtet. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Ein 29-jähriger, der am gestrigen Sonntag, 19. August 2018, gegen 9:50 Uhr in der Altmerdingser Straße in Hänigsen mit einen Pkw im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs war, wurde hierbei durch einen Zeugen beobachtet. Diesem war bekannt, dass sich der Pkw-Führer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis befindet. Gegen den Fahrzeugführer wurden daraufhin Ermittlungen durch die Polizei eingeleitet.