Burgdorf
Freitag, 10.08.2018 - 11:03 Uhr

Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte bei Unfall auf der Immenser Straße

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Donnerstag, 9. August 2018, gegen 11 Uhr fuhr ein Ehepaar mit seinem blauen VW Golf von Steinwedel in Richtung Burgdorf. An der Kreuzung Immenser Landstraße wollte die Fahrerin von der Steinwedeler Straße nach links in die Immenser Landstraße in Richtung Burgdorf abbiegen. Hierbei übersah sie einen vorfahrtberechtigten Lkw, der auf der L 412 in Richtung Immensen fuhr. Der Lkw-Fahrer versuchte noch zu bremsen und auf seine Gegenfahrbahn auszuweichen, um einen Zusammenprall zu verhindern. Dies gelang ihm jedoch nicht und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Alle drei Beteiligten wurden bei dem Unfall verletzt und in Krankenhäuser transportiert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!