Sehnde
Mittwoch, 04.07.2018 - 18:57 Uhr

Dirk Langemeyer feierte 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Sehnde

Aufn.:

SEHNDE

Am 3. Juli 2018 konnte Sehndes Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke im Namen von Rat und Verwaltung Dirk Langemeyer den Dank für langjährige Dienste für die Stadt Sehnde in einer kleinen Feierstunde aussprechen.

 

Dirk Langemeyer hat am 1. Juli 1993 auf der Kläranlage der Stadt Sehnde als Maschinenbauer angefangen zu arbeiten. Durch seine langjährige Tätigkeit konnte er unter anderem auch den Fortschritt der Technik miterleben. Anfangs musste bei einer Störung im Leitungsnetz diese umständlich per Hand gesucht und behoben werden. Heute kann dies teilweise schon mit Handy und Laptop von zu Hause geregelt werden.

 

Vor seiner Tätigkeit bei der Stadt Sehnde hat Dirk Langemeyer bei der Lehrter Zucker AG eine Ausbildung zum Maschinenbauer erfolgreich absolviert und bis 1993 auch dort als solcher gearbeitet.