Sehnde
Dienstag, 13.03.2018 - 14:45 Uhr

Kripo identifiziert in Weiher bei Bilm aufgefundenen Toten

Aufn.:

Der am gestrigen Montag, 12. März 2018, in einem See an der Verlängerung des Laheweg im Sehnder Ortsteil Bilm aufgefundene Tote ist heute identifiziert worden. Der Polizei liegen weiterhin keine Hinweise auf Fremdverschulden vor.

BILM

Ein Passant hatte gestern, gegen 12:30 Uhr, den leblosen Körper in dem abgelegenen Teich bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Ein hinzu gerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

 

Nach ersten Erkenntnissen gibt es keinerlei Hinweise darauf, dass er eines gewaltsamen Todes gestorben ist.

 

Die Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes Hannover haben den Toten heute identifiziert. Es handelt sich um einen ehemals 47-jährigen Vermissten aus dem Raum Sehnde.