Burgdorf
Donnerstag, 22.02.2018 - 20:24 Uhr

Sonntagstheater im JohnnyB. zeigt "Konrad und Lorenz"

Aufn.: Figurentheater Neumond

BURGDORF

Das JohnnyB. Burgdorf öffnet seine Türen am Sonntag, 4. März 2018, für das Figurentheater Neumond mit "Konrad und Lorenz" für kleine und große Gäste. Es ist das vorletzte Sonntagstheater des JohnnyB. vor der Sommerpause.

 

Zum Inhalt: Fuchs Konrad hat am Seeufer ein Ei gefunden. Während er noch darüber nachsinnt, wie er sich dieses appetitlich anrichten kann, schlüpft aus dem Ei ein Entenküken.

 

Eine lustige, aber auch nachdenkliche Inszenierung über Vater-Sohn-Beziehungen und das Liebgewinnen, in der - es ist kaum zu glauben - ein räuberischer und immer hungriger Fuchs zum fürsorglichen Entenvater wird.

 

Die Vorstellung beginnt wie immer um 15:30 Uhr. Um 14:30 Uhr startet zuvor die  Bastelaktion. Für Kaffee, Kuchen, Getränke und Waffeln ist gesorgt.

 

Der Eintritt kostet bei Vorlage eines Flyers, Zeitungsartikels, Bonuscard oder mit Voranmeldung 5 Euro pro Person. Der reguläre Eintritt beträgt 6 Euro pro Person. Der Rabatt gilt für eine Familie. Bei Vorlage eines Familienpasses erhalten die Besucher 50 Prozent Rabatt auf den Eintrittspreis.

 

Bonuscard, was ist das? Wer drei Vorstellungen der Sonntagstheaterreihe besucht, erhält bei der vierten Vorstellung freien Eintritt. Die Bonuscard der vorangegangenen Saison behält ihre Gültigkeit.

 

Unterstützt wird das JohnnyB. Team von dem Kinderschutzbund Ortsgruppe Burgdorf, dem Frauen- und Mütterzentrum, dem Kultürchen e.V. und der Region Hannover.

 

Voranmeldungen für das Sonntagstheater nimmt das JohnnyB. telefonisch unter 05136/3693, per Mail an Opens window for sending emailjohnnyb-burgdorf(at)web.de oder über das Kontaktformular  auf der Homepage entgegen.

 

Die letzte Vorstellung dieser Reihe im JohnnyB. vor den Sommerferien ist am 18. März 2018. Dann ist das Wolfsburger Figurentheater mit "Frau Holle" zu Gast.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Sonntagstheater_Flyer__04.03.2018.pdf

202 KByte