Sehnde
Montag, 11.12.2017 - 17:39 Uhr

Weibliche E-Jugend des TVE Sehnde beendet das Jahr 2017 erfolgreich

Aufn.:

SEHNDE

In diesem Jahr konnte die Handballabteilung des TVE Sehnde wieder eine weibliche E-Jugend Mannschaft zum Spielbetrieb anmelden. Nachdem dies in den vergangenen zwei Jahren nicht möglich war, wurde die Mannschaft in diesem Jahr in der Anfängerstaffel gemeldet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Beginn der Saison haben sich die Sehnder Mädchen im Laufe der vergangenen Monate sehr gut entwickelt. Sie wurden von Spieltag zu Spieltag besser und konnten die ein oder anderen Spiele gewinnen.

 

Der letzte Spieltag der Saison fand am vergangenen Wochenende in Mellendorf statt. Durch eine gute Abwehrleistung konnte die weibliche E-Jugend zwei von vier Spielen gewinnen und beendete den Spieltag erfolgreich. Auch Trainer Christoph Schridde war zufrieden mit dem Jahresabschluss.

 

Außerdem gab es für die Sehnderinnen ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Dank Wilfried Brauns und Jürgen Klare haben die Spielerinnen ihre eigenen TVE Sehnde-Pullover bekommen. Die Freude war natürlich riesengroß. "An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Wilfried und Jürgen", so das Team.

 

Wer Lust hat, ein Teil dieses Teams zu werden und im Jahr 2006 (oder jünger) geboren bist, kann gerne beim TVE vorbei kommen.