Isernhagen
Montag, 11.12.2017 - 18:17 Uhr

Polizeibericht aus Isernhagen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Bislang unbekannte Täter versuchten zwischen Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:30 Uhr, und Freitag, 8. Dezember, 8:30 Uhr, in der Hauptstraße in Isernhagen F.B. eine Heuraufe von einer Pferdeweide zu entwenden. Die Raufe wurde bis in den Zugangsbereich getragen und dort zurückgelassen.

 

Die 44-jährige Führerin eines VW Touareg befuhr am gestrigen Sonntag, 10. Dezember 2017, um 18:15 Uhr die Straße Auf der Heide in Isernhagen H.B. und beabsichtigte nach links in die Burgwedeler Straße abzubiegen. Aufgrund schneeglatter Fahrbahn gelang es ihr nicht, rechtzeitig an der Straßeneinmündung anzuhalten und es kam zu einem Zusammenstoß mit einem von links nahenden, vorfahrtberechtigten VW Passat. Dessen 52-jähriger Fahrzeugführer wurde hierbei leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 20.000 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.