Uetze
Donnerstag, 16.11.2017 - 07:20 Uhr

Weihnachtsmarkt in Obershagen

OBERSHAGEN

Der Schützenverein Obershagen lädt alle, die schon ein bisschen Weihnachtsstimmung schnuppern wollen, zum Weihnachtsmarkt am Sonnabend, 25. November 2017, von 14 bis 18 Uhr im und vor dem Schützenheim ein.

 

Die Aussteller bieten Handarbeiten verschiedenster Art, Glaskunst, Seife, Holz-Lichterbögen, Holz und Patchwork, selbstgemachtes Marzipan und noch vieles mehr an. Da wird jeder ein Geschenk für sich oder seine Lieben finden. Natürlich gibt es auch Advents-Floristik und beim Knobeln kann man seinen Weihnachtsbraten gewinnen.

 

Für das leibliche Wohl ist mit einer Kaffeetafel, warmen Waffeln und herzhaften Leckereien, sowie warmen Getränken gesorgt.

 

Um 16.30 Uhr kommt für alle kleinen Besucher der Weihnachtsmann mit einer Überraschung.