Uetze
Montag, 23.10.2017 - 14:41 Uhr

Bewusstlos nach Schlag auf Kopf: 20-Jähriger wird in Wohnwagen überfallen

Aufn.:

In den frühen Morgenstunden des heutigen Montag, 23. Oktober 2017, ist am Krätzer Winkel im Uetzer Ortsteil Krätze ein 20-Jähriger in einem Wohnwagen überfallen worden. Der oder die unbekannten Räuber sind anschließend mit ihrer Beute geflüchtet.

KRäTZE

Bisherigen Ermittlungen der Polizei zufolge hatte es gegen 4 Uhr an der Tür des Wohnwagens, in dem sich der junge Mann aufhielt, geklopft. Der 20-Jährige trat daraufhin nach draußen, konnte jedoch zunächst niemanden in der Dunkelheit erkennen. Plötzlich spürte er einen Schlag auf den Kopf und ging bewusstlos zu Boden. Als er wieder zu sich kam, stellte er fest, dass seine Geldbörse und sein Smartphone aus dem Wohnwagen entwendet worden waren und rief die Polizei. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor. Zeugen, die Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511/109-5555 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.