Sehnde
Dienstag, 10.10.2017 - 18:34 Uhr

Iltener Arbeitskreis "Wohnen im Alter" lädt zum Informationstreffen ein

ILTEN

Der Arbeitskreis "Wohnen im Alter" des CDU-Ortsverbands Ilten möchte den nächsten Schritt tun und direkt mit der Bevölkerung in den Dialog treten. Er lädt daher zum Treffen der Teilnehmer der Umfrage "Wohnen im Alter" am Mittwoch, 25. Oktober 2017, um 18 Uhr im Restaurant Steiner, Sehnder Straße 21, in Ilten ein.

 

Zuvor waren alle Bürgerinnen und Bürger befragt worden, welche Wünsche und Bedürfnisse sie für das Wohnumfeld im Alter haben. Die Antworten sind nun ausgewertet. Die Ergebnisse der Umfrage werden vorgestellt und über den Stand der Arbeiten zum Thema informiert.

 

Als Gastrednerin wird Heike Köhler, Ortsbürgermeisterin aus Ahlten, über ihre Projekte zum Thema "Wohnen im Alter in Ahlten" berichten.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Auch Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen.