Burgwedel
Montag, 20.03.2017 - 20:33 Uhr

Etwa 40 Mitglieder bringen die Anlage des FC Burgwedel auf Vordermann

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Am vergangenen Sonnabendm, 18. März 2017, versammelten sich etwa 40 Vereinsmitglieder des FC Burgwedel von jung bis alt, um das gesamte Vereinsgelände fit für die kommende Saison zu machen. Parallel zur Müllsammelaktion des Ortsrates Großburgwedel wurde gefegt, geharkt, geputzt, repariert, Müll gesammelt und Sträucher geschnitten. Auch Petrus war den Fleißigen wohlgesonnen: Trotz düsterer Vorhersage blieb es bis zum Ende der Veranstaltung zwar windig, aber dennoch trocken. So erstrahlte das Vereinsgelände des Fußballvereins wieder in vollem Glanz, und Kinder, Eltern, Trainer und Vorstandsmitglieder wurden nach getaner Arbeit mit einem leckeren Imbiss entlohnt.