Burgwedel
Dienstag, 14.02.2017 - 16:23 Uhr

Polizeibericht aus Burgwedel

Aufn.:

BURGWEDEL

Der 36-jährige Führer eines Pkw BMW beabsichtigte am heutigen Dienstag, 14. Februiar 2017, um 8:15 Uhr in Großburgwedel von der Isernhägener Straße nach links auf die A7 aufzufahren. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw Daimler, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der 52-jährige Führer des Pkw Daimler wurde hierbei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

 

Beim Befahren eines Imbiss-Parkplatzes in der Hannoverschen Straße in Großburgwedel wurde zwischen Mittwoch, 8. Februar, 17 Uhr, und Freitag, 10. Februar 2017, 15 Uhr, durch einen bislang unbekannten Verursacher das dort abgestellte Krankentransportfahrzeug, ein weißer Ford Transit, beschädigt. Die Polizei stellte eine Delle und Lackschäden an der Beifahrerseite fest. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.