Sehnde
Mittwoch, 07.12.2016 - 16:22 Uhr

Nikolaus besucht die DRK-Tagespflege in Sehnde

Gudrun Kunz schneidet die Torte an.Aufn.:

SEHNDE

Die Gäste der DRK-Tagespflege bekamen gleich an zwei Tagen Besuch vom Nikolaus. Am 5. und 6. Dezember kam der Nikolaus in die DRK-Tagespflege Sehnde und beschenkte die Gäste mit bunt gefüllten Strümpfen. "Damit wirklich alle Gäste den Besuch erleben können, haben wir den Nikolaus einfach an zwei Tagen bei uns begrüßt", erklärt Irene Banmann-Meyer, Leiterin der DRK-Tagespflege.

 

Weihnachtlich ging es gleich von Beginn an los. Pflegefachkraft und Übungsleiterin Gudrun Kunz sorgte mit Gymnastik zu Weihnachtsliedern für Schwung am Morgen. Später wurde dann mit dem Nikolaus weihnachtlichen Geschichten gelauscht und natürlich auch einige Weihnachtslieder gesungen. Dazu gab es leckere Schokoladen- und Eierlikörtorte.