110 & 112
Sonnabend, 25.06.2016 - 10:34 Uhr

Polizeibericht aus Uetze

Aufn.:

UETZE

Auf dem Parkplatz des Famila-Marktes im Schaperskamp wurde am gestrigen Freitag, 24. Juni 2016, zwischen 11 und 12 Uhr ein dort abgestellter schwarzer Ford Kuga an der Stoßstange hinten rechts beschädigt. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, sich bei der Poilzei in Uetze zu melden.

 

Am gestrigen Freitag, 24. Juni, um 8:40 Uhr, hat eine Streifenwagenbesatzung im Hänigser Kirchweg in Altmerdingsen einen 16-jährigen auf seiner Mofa kontroliert, da er augenscheinlich zu schnell unterwegs war. Es wurde festgestellt, dass das Zweirad nicht auf die vorgeschriebene Geschwindigkeit gedrosselt war. Nun erwartet den Fahrer ein Verfahren wegen Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis.