Lehrte
Freitag, 29.03.2024 - 12:12 Uhr

Barbesuch endet im Polizeiarrest

Aufn.:

LEHRTE

Nach Streitigkeiten in einer Bar in der Lehrter Bahnhofstraße wurde am gestrigen Donnerstag, 28. März 2024, gegen 20:20 Uhr eine 51-jährige männliche Person durch die Betreiberin aus dieser verwiesen. Hierbei soll die Person eine Flasche auf die Barbetreiberin geworfen haben.

 

Im Anschluss versuchte der Mann wieder in die Bar zu gelangen, hierbei soll es zu einer Sachbeschädigung an der Zugangstür gekommen sein, weil er mit einer Flasche dagegen schlug.

 

Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen wurden bei einer Durchsuchung der Person verschiedene Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt, teilt ein Polizeisprecher mit. Der 51-Jährige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen und eine Blutentnahme durchgeführt.

 

Die Polizei fertigte Anzeigen wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung sowie Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz