Sehnde
Dienstag, 13.02.2024 - 20:06 Uhr

Sportabzeichen-Verleihung und Mitgliederversammlung beim SV Bolzum

31 Erwachsene, 15 Jugendliche und 5 Familien konnte das Sportabzeichen überreicht werden.Aufn.:

BOLZUM

Der SV Bolzum lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung findet am 8. März 2024 um 19 Uhr im großen Gemeinschaftsraum der Sporthalle Bolzum am Mühlenberg statt. Die Mitgliederversammlung ist eine Gelegenheit für alle Mitglieder, sich einzubringen, Vorschläge zu machen und gemeinsam über die Zukunft des Vereins zu entscheiden.

Zudem freut sich der Verein, dass am 12. Januar 2024 wieder Sportabzeichen an Sportbegeisterte in der Turnhalle Bolzum übergeben werden konnten. In einer feierlichen und zugleich entspannten Atmosphäre wurden insgesamt 46 Abzeichen verliehen. Unter den Geehrten waren 31 Erwachsene, 15 Jugendliche und 5 Familien, die ihre sportlichen Leistungen unter Beweis gestellt und somit das begehrte Sportabzeichen verdient haben.

Interessierte können sich über den Newsletter rechtzeitig zum Start der nächsten Sportabzeichen-Saison informieren lassen. Eine Vereinszugehörigkeit ist für das Sportabzeichen nicht notwendig.

Für weitere Informationen zu den Ereignissen und zu aktuellen Themen rund um den SV Bolzum kann die neu gestaltete Webseite unter Opens external link in new windowwww.sv-bolzum.de besucht werden. Dort sind aktuelle Nachrichten, Informationen zu kommenden Veranstaltungen und vieles mehr zu finden.