Sehnde
Freitag, 02.06.2023 - 11:05 Uhr

2. Sehnder Beach Tennis Open war ein voller Erfolg

Sven Müller, Louisa Stettnisch, Katharina Kalinski, Babak Shahabadi, Maren Wehen und Fabian Struck.Aufn.:

SEHNDE

Die 2. Sehnder Beach Tennis Open, das sehnsüchtig erwartet wurde, fand am 27. Mai 2023 unter perfekten Wetterbedingungen statt und versammelte insgesamt acht Teams, die sich auf dem Sandplatz miteinander maßen. Doch auch wenn der sportliche Aspekt im Vordergrund stand, war der Spaß für alle Beteiligten wichtig.

 

Das Turnier war nach Angaben der Organisatoren ein voller Erfolg und bot allen Teilnehmern sowie den Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis. 

 

"Die Veranstaltung bewies einmal mehr, dass Beachtennis nicht nur ein spannender Sport ist, sondern auch eine Gemeinschaft von begeisterten Spielern schafft, die den Spaß und die Leidenschaft für den Sport teilen. Wir können gespannt sein, auf das nächste Turnier am 25./26. August", so die Organisatoren.