Lehrte
Dienstag, 02.05.2023 - 19:03 Uhr

Erstes Spiel für neues Basketball-Team für Mädchen

Die Lehrter Spielerinnen traten beim Heesseler SV an.Aufn.:

LEHRTE

Die weibliche U14/U16 des Lehrter Sportvereins, die im vergangenen Jahr ihr Basketball-Training aufgenommen hat, hatte ihr erstes Testspiel. In der Sporthalle im Schulpark (Vierfeldhalle) wurden die Gäste vom Heesseler SV empfangen.

 

Sowohl die Eltern und Fans als auch Spielerinnen selbst waren voller Aufregung. Nach den ersten gelungenen Aktionen und Treffern, war die Nervosität aber schnell vergessen. Am Ende stand sogar der erste Sieg auf der Anzeigetafel, auch wenn das an dem Tag nicht das Wichtigste war. Mit dem Herz und der Entschlossenheit darf es weitergehen.

 

Weitere Verstärkung für die Mädchen ist immer willkommen. Weitere Informationen gibt es unter Opens external link in new windowwww.lehrtersv.de und Telefon 0178/1908076.