Lehrte
Dienstag, 18.04.2023 - 16:24 Uhr

Der SV 06 Lehrte weiht Kunstrasenplatz und Umkleidekabinen ein

Der neue Kunstrasenplatz des SV 0ß6 Lehrte wird eingeweihtAufn.:

LEHRTE

Am Mittwoch, 26. April 2023, ab 17:30 Uhr weiht der SV 06 Lehrte den Kunstrasenplatz und die neu gebauten vier Umkleidekabinen mit Duschen offiziell ein.

 

Dem Traditionsverein ist es gelungen, für diesen Abend den NP-Chefredakteur Christoph Dannowski als Moderator zu verpflichten. Der Regionspräsident Steffen Krach und der Lehrter Bürgermeister Frank Prüße werden anwesend sein und von ihm interviewt werden. Natürlich ist auch der Namensgeber des Kunstrasenplatzes, Hasan Kurtulus, zugegen.

 

Der SV 06 Lehrte lädt zu diesem Abend alle Personen ein, die den Verein beim Bau des Kunstrasenplatzes und des Umkleidetraktes finanziell unterstützt haben, sei es durch kleinere oder größere Beträge. Auch die verantwortlichen Politiker der Stadt Lehrte sind eingeladen. Bisher haben etwa 130 Personen ihre Zusage gegeben und der Verein freut sich auf einen netten Abend im Kreise motivierter Menschen.

 

Auf dem Kunstrasenplatz wird es ein paar Mitmachaktionen geben, im Anschluss wird es am Vereinsheim einen kleinen Imbiss mit entsprechenden Getränken geben. Dort kann dann auch der neue Umkleidetrakt und die frisch sanierte Volksbank-Soccer-Arena besichtigt werden. Der SV 06 Lehrte hat in der Arena gerade den Kunstrasenbelag austauschen und mit einem nachhaltigen Belag ausstatten lassen. Zum Abschluss wird am Vereinsheim noch ein kleiner Fußballtalk stattfinden.

 

"Alle Förderer der Projekte wurden zu dem Event eingeladen und wir freuen uns, dass wir nach der langen Pandemie-Zeit nun endlich unsere Sportstätte offiziell einweihen und einen Ausblick auf unsere kommenden Projekte geben können.", so Vorstandsmitglied Ulf Meldau.