Lehrte
Sonntag, 16.04.2023 - 11:07 Uhr

Alkoholisierter Mann geht mit Leiter durch die Burgdorfer Straße: Wem gehört diese?

Aufn.:

LEHRTE

Ein alkoholisierter Mann wurde am gestrigen Sonnabend, 15. April 2023, gegen 11:10 Uhr in der Burgdorfer Straße in Lehrte von Polizeibeamten angetroffen. Der mann führte eine etwa drei Meter lange Aluminiumleiter mit.

 

Die Herkunft und Eigentumsverhältnisse zu dieser Leiter konnten bis zum Ende des polizeilichen Einsatzes vor Ort nicht geklärt werden. Die Leiter wurde daher sichergestellt.

 

Ein vor Ort durchgeführter Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,04 Promille. Der Mann wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

 

Der Besitzer der Leiter wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.