Sehnde
Freitag, 14.04.2023 - 09:14 Uhr

Dienstjubiläum bei der Stadt Sehnde

Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse (rechts) und die Erste Stadträtin Anne Günther (links) gratulierten Anja Müller zum Dienstjubiläum.Aufn.: Stadt Sehnde

SEHNDE

Am 13. April 2023 konnten Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse und Erste Stadträtin Anne Günther im Namen von Rat und Verwaltung Anja Müller den Dank für langjährige Dienste im öffentlichen Dienst in einer kleinen Feierstunde aussprechen.

 

Anja Müller konnte ihr 25-jähriges Dienstjubiläum begehen. Sie hat am 1. August 1997 den Vorbereitungsdienst für die Laufbahn des gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienstes bei der Stadt Sehnde begonnen. Diesen konnte sie im Jahr 2000 erfolgreich abschließen und wurde anschließend als Beamtin in den Dienst der Stadt Sehnde aufgenommen. Zunächst wurde sie kurzfristig in der damaligen Bauverwaltungsabteilung eingesetzt. Im Anschluss wechselte Anja Müller in das Hauptamt. Von März 2002 bis April 2003 war sie im Bürgerbüro tätig und wechselte anschließend in den Bereich der Bauaufsicht bei der Stadt Sehnde. Nach einer Familienphase arbeitet Anja Müller seit 2012 im Fachdienst Ordnung und Recht. Dort bearbeitet sie Angelegenheiten der Feuerwehr.