Sehnde
Mittwoch, 12.04.2023 - 19:38 Uhr

CDU Sehnde lädt zum Dialog ein

SEHNDE

Die CDU Sehnde lädt für Montag, 24. April 2023, ins Restaurant Kretschmanns zum Dialog ein. "Wir freuen uns sehr, dass wir erneut mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen", sagt Hans-Heinrich Meyer (Ortsratmitglied für Sehnde, Gretenberg und Klein Lobke, sowie Mitglied im Ausschuss Ehrenamt und Brandschutz).

"Wir freuen uns auf Anregungen, Ideen und natürlich auch auf Kritik", fügt Katrin Lüders als Mitglied im Ortsrat Rethmar sowie Vorstandsmitglied im Ortsverband. Ansprechpartner für diesen Termin sind Hans Heinrich Meyer und Katrin Lüders.

 

"Wir planen in regelmäßigen Abständen Veranstaltungen um ansprechbar zu bleiben, wir möchten auch weiterhin mit allen Sehnder Bürgern gestalten", so Jens Reimann, Mitglied des Ortsverband-Vorstandes.

 

Der CDU-Ortsverband Sehnde ist ein Flächenverband und erstreckt sich über die Ortsteile Sehnde, Rethmar, Evern, Haimar, Dolgen, Gretenberg und Klein Lobke. Hier heraus ergeben sich die Ortsräte Sehnde-Gretenberg-Klein Lobke, Rethmar und Evern-Haimar-Dolgen. 

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.