Sehnde
Donnerstag, 06.04.2023 - 17:34 Uhr

Bürgermeister verabschiedet langjährigen Mitarbeiter der Stadt Sehnde in den Ruhestand

Uwe Isler (Mitte) wird von der Ersten Stadträtin Anne Günther und Bürgermeister Olaf Kruse verabschiedet.Aufn.: Stadt Sehnde

SEHNDE

Am 30. März 2023 konnte Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse in einer Feierstunde Herrn Uwe Isler nach mehr als 45-jähriger Tätigkeit für die Stadt Sehnde in den Ruhestand zum 31. März 2023 verabschieden. 

 

Uwe Isler hat am 1. August 1977 seine Ausbildung als Verwaltungsangestellter bei der damaligen Gemeinde Sehnde begonnen. Nach dem Abschluss der Ausbildung im Juli 1979 wurde er in ein Beschäftigtenverhältnis übernommen. Im Dezember 1983 hat er die Angestellten Prüfung I absolviert. Bereits im März 1980 hat er das sogenannte Ratssekretariat übernommen und war seitdem für die Angelegenheiten des Rates und des Verwaltungsausschusses zuständig. 

 

Uwe Isler hofft, dass er im Ruhestand wieder Zeit zum Fotografieren findet.

 

Bürgermeister Kruse dankte Uwe Isler für die langjährige gute Zusammenarbeit. Er wünschte ihm im Namen des Rates und dem Kollegium der Verwaltung für ihre Zukunft einen erfüllten, gesunden und spannenden Ruhestand.