Lehrte
Freitag, 31.03.2023 - 17:18 Uhr

SPD Immensen wählt Doppelspitze

Dieter Unnasch (links) und Maher Habesch folgen auf Norma Wildhagen als Vorsitzende der SPD Immensen.Aufn.:

IMMENSEN

Während der Mitgliederversammlung der SPD Immensen am vergangenen Freitag, 24. März 2023, wurden Dieter Unnasch und Maher Habesch als Doppelspitze zu den 1. Vorsitzenden der SPD Immensen gewählt. Sie lösen Norma Wildhagen ab, die nach vielen Jahren des Vorsitzes nicht mehr zur Wiederwahl angetreten ist, aber weiterhin im Vorstand der Immenser SPD vertreten sein wird.

 

"Mit Dieter und Maher haben wir eine perfekte Mischung, um den eingeschlagenen Weg in Immensen fortzusetzen", verabschiedet sich Norma Wildhagen. Die beiden Nachfolger sind bereits in verschiedenen ehrenamtlichen Positionen im Ort tätig und freuen sich engagiert auf ihre Aufgaben und bedankten sich für das gute Gerüst, welches Norma Wildhagen der neuen Doppelspitze übergeben hat.